Mittwoch, 2. April 2014

Seelen - Stephenie Meyer

Hallo ihr Lieben
Heute gibt es eine Rezension von Seelen von Stephenie Meyer


In dem Buch geht es um Melanie und Wanda und die "Familien" der Beiden. Wanderer(=Wanda)ist eine Seele und Seelen brauchen um zu überleben einen Wirtskörper. Sie sind sehr vertrauensvoll und Lügen für gewöhnlich nicht. Die Seelen verdrängen die Gedanken der Menschen und sperren sie sozusagen ein, wobei das bei Wanderer nicht so ist. Sie hört Melanies Gedanken und fühlt was auch Melanie fühlt. Melanie versucht Wanderer ihre Gedanken nicht zu zeigen doch mit der Zeit führt Melanie Wanderer auf de Spur ihrer Familie und ihrer Freunde, welche noch Menschen sind und keine Seelen. Auch Wanda und Melanie überwinden gemeinsam Hürden und erleben alles zusammen, was sie zu wirklich guten Freundinnen macht. Das Buch war richtig gut geschrieben und sehr spannend. Ich gehe aber mit gemischten Gefühlen aus dem Buch raus, da ich sehr lange gebraucht habe um das Buch auszulesen. Das Buch war richtig spannend und ich habe es wirklich genossen zu lesen und mich gefreut, als ich weiterlesen konnte. Aber trotzdem habe ich für das Buch von Mitte Januar bis zum 28. März gebraucht. Das Buch war die ganze Zeit über spannend. Mein kleiner Kritikpunkt ist jedoch das Ende. Das eigentliche Ende war sehr gut, jedoch das Ende vom Epilog ein wenig verwirrend. Trotz allem hat es sich gelohnt das Buch auszulesen
Die Fakten: 
862 Seiten, 
ab 14 Jahren, 
im Carlsen Verlag erschienen, 
ISBN 978-3-551-58190-7
**** von ***** Sterne
www.carlsen.de/hardcover/seelen/29310#Inhalt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen