Dienstag, 10. Juni 2014

Lesemonat Mai

Hallo ihr Lieben,
im Lesemonat Mai habe ich sehr viel gelesen!! Ich wollte mich schon immer an meinen SuB setzen, doch nie hat die Zeit so richtig gereicht! Jetzt schon!!! Zum Glück !


Doppelt geküsst hält besser _ Hortense Ullrich
Liebe macht blond _ Hortense Ullrich
Laqua der Fluch der schwarzen Gondel _ Nina Blazon
Die geheime Benedict-Gesellschaft _ Trenton Lee Stewart
Mit Worten kann ich fliegen _ Sharon M. Draper
Just listen _ Sarah Dessen
Im Zeichen des Mondfestes _ Barbara Laban
Elfenkuss _ Aprilynne Pike
Eine für vier _ Ann Brashares
Etenya Saga - Soyala Zeit der Wintersonnenwende _ Susanne Leuders
Alabama Moon _ Watt Key


Also ich habe mir überlegt, euch dann jeden Monat zu sagen, welches der gelesenen Bücher ich am besten und auch das, was ich am schlechtesten fand.
Natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn ihr uns sagt, ob ihr eines der Bücher schon gelesen habt und wie es euch gefallen hat.


Also mein Lieblingsbuch bzw. Lieblingsbücher bisher sind auf jeden Fall "Die geheime Benedict-Gesellschaft", "Just listen", "Alabama Moon" und der Überaschungskanidat "Etenya Saga Soyala Zeit der Wintersonnenwende". Viele der Bücher hatte ich schon lange auf meinem SuB.
Zwei Bücher haben mir jedoch nicht so gut gefallen. Sie sind sehr dünn und es geht eigentlich nur um Liebe. Ich würde sagen, es ist für alle, die die Serie "Freche Mädchen"gerne gelesen haben oder lesen. Es sind die Bücher :"Doppelt geküsst hält besser" und "Liebe macht blond".


Eure Bücherdiebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen